Überspringe bis zum Inhalt

Service von SDS. Weltweit präsent und direkt vor Ort.

Service von SDS. Weltweit präsent und direkt vor Ort.

Mit der Installation eines SDS Prüfsystems erfolgt auch der Anschluss an das weltweite Servicenetz von SDS. Alle Leistungen sind bei Bedarf abrufbar oder im Rahmen eines Wartungsvertrages geregelt. Ob im Wartungsturnus, bei Updates, Datensicherungen, Ersatzteilwünschen oder im Falle einer Diagnose oder Reparatur – die SDS Servicemitarbeiter sind immer ganz nah: persönlich, telefonisch, per E-Mail oder via Ferndiagnose. Damit sichert der umfassende Service von SDS die kontinuierliche Verfügbarkeit und wirtschaftliche Produktivität jedes SDS Reifenprüfsystems.

Technischer Support

Bei Diagnosen oder Reparaturen stehen die SDS Servicemitarbeiter persönlich und innerhalb kürzester Zeit weltweit zur Verfügung: telefonisch, per E-Mail, vor Ort oder mit den Wartungstools der Ferndiagnose.

Wartung und Updates

SDS Reifenprüfanlagen sind generell wartungsarm – ein individueller Präventionsservice garantiert zudem dauerhafte beste Prüfergebnisse und Verfügbarkeit. So ist das SDS Prüfsystem Seriennummer 1 auch heute noch mit aktueller Software und Messtechnik im täglichen Prüfbetrieb und nach wie vor voll wartbar.

 

Ersatzteile und Zubehör

Das Ersatzteillager bei SDS und bei bestimmten Vertriebspartnern garantiert rund um den Globus eine rasche Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör. Zudem sind sämtliche Teile über viele Jahre erhältlich.

Schulung und Training

Geschulte Mitarbeiter von SDS führen die Inbetriebnahme der Systeme und die Einweisung des Bedienpersonals durch und unterstützen auch bei der weiteren kontinuierlichen Schulung.

Ihre Ansprechpartner

Mara Dengler – Buchhaltung
Buchhaltung
Mara Dengler
07051 93154-13
Theresa Hanesch – After Sales
After Sales
Theresa Hanesch
07051 93154-10
Reiner Hörmann – Technischer Support
Technischer Support
Reiner Hörmann
07051 93154-33
Tatjana Gehm – Einkauf
Einkauf
Tatjana Gehm
07051 93154-18
Stefan Dengler – Geschäftsführung
Geschäftsführung
Stefan Dengler
07051 93154-11

Unsere Ländervertreter:

Australien: Mc Neil & NRM (Mark Nielsen, Mail: mark@mcneilnrm.com.au)
Brunei: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Brazil: TWI Solutions (Carlos Marques, Mail: carlosmarques@twipneus.com)
China: SDS China (Parson Shi , Mail: sdschina@188.com)
Dänemark: RE-Solution (Niels Arnth Jensen, Mail: n_arnth@email.dk)
Finnland: RE-Solution (Niels Arnth Jensen, Mail: n_arnth@email.dk)
Indonesia: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Indien: Venture ( Jagadeesha, Mail: vijpras@vsnl.net)
Japan: Illies (Yuji Shimomura, Mail: osa-mi@illies.de)
Kambodsha: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Korea: Jugi (Sung-Ryul Park, Mail: park@jugicorp.com)
Korea: Inscope (Seong-Kyu Lee, Mail: e.intra@gmail.com)
Laos: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Malaysia: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Myanmar: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Norwegen: RE-Solution (Niels Arnth Jensen, Mail: n_arnth@email.dk)
Phillippinen: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Schweden: RE-Solution (Niels Arnth Jensen, Mail: n_arnth@email.dk)
Singapur: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
Thailand: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)
USA: Central Marketing (Edd Burleson, Mail: edd.burleson@central-marketing.com)
Vietnam: NeWera (Chia min Chen, Mail: chen.chiamin@neweraequipment.com)

Anschrift & Kontakt

SDS Systemtechnik GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 7
75365 Calw

info@sds-systemtechnik.de
Tel +49 (0) 7051 - 93154 - 0
Fax +49 (0) 7051 - 93154 - 99